Jetzt sind wir mehr als 25.000 Mitglieder auf utopia.de. An diesem Wochenende wollen wir unsere Community mit zahlreichen Aktionen auf der Plattform feiern. Kommt vorbei, es lohnt sich.

Aber wir kommen auch zu euch. Unser rollender Raser Daniel Kruse, alias dkomm nimmt sich 54 Stunden Zeit die ganze Republik abzufahren, um möglichst viele Utopisten zu treffen. 

Die Stationen der Utopia-Speed-Dating-Deutschland-Tour

Daniel Kruse Utopia unterwegs Deutschlandtour

Freitag

  • Berlin: 18 bis 22 Uhr. Es geht los! Bevor Daniel Kruse in den Nachtzug nach München steigt geht er noch kurz im Prenzlauer Berg zum Friseur und überzeugt die Haarexperten von Utopia. Um 20Uhr trifft er sich bei McDonalds am Hauptbahnhof um zu sehen, ob auch dort Utopisten zu finden sind und ob man auch in schottischen Restaurants leckere Salate bekommen kann. Wer ist dabei? Melden Sie sich im Forum an!

Samstag

  • München: 8 bis 13 Uhr. Rise and Shine in München! Daniel Kruse ist in der bayrischen Landeshauptstadt angekommen und schaut mal bei ein paar Biohändlern aus der Region auf dem Viktualienmarkt vorbei, bevor er sich um 10 Uhr in der „Schmalznudel“ mit anderen Utopisten und dem Utopia-Team mit Anna Lena Schiller und Jan Abele zum Frühstück niederlässt. Sie sind in München oder Umgebung? Kommen Sie vorbei!
  • Stuttgart: 16 bis 19 Uhr. Kann denn Kirmes Sünde sein? Daniel Kruse vergnügt sich auf der dritten Station seiner Reise mit Utopisten auf der Canstatter Wasen – dem Stuttgarter Äquivalent des Oktoberfest. Wer ist sattelfest in Sachen Wiesn und zeigt dem Hauptstädter Kruse, wie man richtig feiert? Treffpunkt ist um 16 Uhr am Hauptbahnhof.
  • Frankfurt: 21 bis 0 Uhr. Am Samstag Abend um 21:08 trudelt Daniel Kruse in Frankfurt ein. Welcher Utopist gewährt im Unterschlupf? Wir suchen ein Bett für unseren Utopisten on the road! Am nächsten Morgen gehts dann ins Bankenviertel, wo er Bullen & Bären zu Utopisten konvertieren wird.

Sonntag

  • Köln: 13 bis 16 Uhr. Ein Heimspiel für Daniel! Am Sonntag um 12:40 kommt er in der Domstadt an und zieht mit Utopisten durch das Studentenviertel, den Stadtwald, macht Straßeninterviews und plant Guerilla-Aktionen.
  • Hamburg: 21 bis 0 Uhr. Last but not least – Hamburg meine Perle! Daniel Kruse kommt um 20.50 an und begibt sich auf der Suche nach Öko-Bier nach St-Pauli. Wer hilft ihm? Wer ist noch wach?

Hier steht die ganze Story. 

Advertisements